Dienstag, 7. Februar 2017

laufende Arbeiten

Zur Zeit bin ich mal wieder mit mehreren Projekten unterwegs:

Gerade fertig geworden ist eine Tasche für meine Tochter, die ihr Zeichenbrett sowie den Zirkelkasten und div. Lineale aufnimmt. Verwendet habe ich einen lila Krystal zusammen mit einen Lieblingsstoff (von dem ich mal mehr als 4 Meter gekauft habe, um einen OBW zu nähen), der nun aber schon in div. Leseknochen, als Hintergrund für mein Art Quilt ABC und jetzt die Tasche "verschwunden" ist






Dann ist ein neuer Trip around the world in arbeit - aus Batikstoffen in gelb-orange-rot-beige-braun-grün,
die erste Hälfte ist fertig




und zuletzt stelle ich noch einen Double-Disappearing-9-Patch vor, den meine Tochter gerne als Tagesdecke hätte. Wir machen Arbeitsteilung, sie designt und bügelt, ich schneide-nähe-schneide - eine sehr schöne Arbeitsteilung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trip around the world Nummer 2

Er war schnell fertig und hat ein neues zu Hause bekommen - mein zweiter Trip around the world. Ich habe ausschließlich Batikstoffe verwend...